Bewertungen

Tolles Erlebnis

Schönes Zimmer, hervorragende Küche, freundliche Mitarbeiter, genügend Parkplätze.

Anonym
Anonym
Geschäftsreisender

Tolles Hotel

Die beste Möglichkeit um in Wuppertal und Umgebung zu übernachten.

Kurt Krapfenbauer
Kurt Krapfenbauer
Google-Bewertung

Das nennt man wohlfühlen

Ich war zur zeit der Medical-Messe aus der Schweiz angereist. Die Verkehrsanbindungen zu Düsseldorf gaben für mich den Ausschlag, dieses Hotel zu buchen. Verweildauer: 3 Nächte. Alleine schon der freundliche Empfang der Inhaber weckte in mir ein wohlfühlen. Das Zimmer im 1. Stock sauber und gemütlich eingerichtet. Abends dann essen im Bistro (bin Raucher), einfach nur hervorragend. Anmerkung: Es gibt auch noch ein großes Nichtraucher-Restaurant. Die karte einfach nur umwerfend - dieses Angebot: Fleisch -saftig und zart. Man muss sich mal vorstellen, in einem Hotel dieser Preisklasse - frisch gemachte Spätzle als Beilage. Wie in meinem geliebten Schwarzwald. Dieses Hotel sollte man weiter beobachten. Ich bin davon überzeugt, der vierte STERN lässt bestimmt nicht lange auf sich warten Service, Essen und Getränke - EINFACH SPITZE - P. Tomasetti, Zürich

P. Tomasetti
P. Tomasetti
TripAdvisor-Bewertung

Großartige Küche

Hier bekommt man hochwertige Speisen zu einem angemessenen Preis. Die Freundlichkeit des Personals ist einmalig und man wird ganz sicher satt von den gereichten Portionen aus der Küche. Die Küche kocht je nach Saison übliche Gerichte die weit über das normale Kochen hinweg geht. Geschmacksexplosionen und für das Auge wunderbar angerichtete Speisen sind hier garantiert.

Christian F.
Christian F.
TripAdvisor-Bewertung

Sehr nett

Freundliche Mitarbeiter, Essen war super lecker und bestens zubereitet. Zimmer gemütlich und sauber.

Alex S.
Alex S.
Google-Bewertung

Immer wieder gerne

Hier gehen wir als Familie gerne essen. Sehr gut schmecken uns z.B. die Fischgerichte und der Grillteller ("Holzteller Neuenhof"). Der Service ist meist ganz gut. Die Preise in Ordnung. Auch die anderen Speisen sind zu empfehlen (z.B. Kalbsleber, Wiener Schnitzel vom Kalbsrücken). Die Speisen kann man auch preisgünstig als Seniorenteller bekommen. Man kann sehr gut dort sitzen, es gibt einen Außenbereich (Stühle nicht ganz so bequem) und alles ist ordentlich und sauber. Die Wartezeit auf die Speisen ist angenehm. Es gibt regelmäßige Buffet-tage. Wir haben schon das Grillbuffet und das mediterrane Buffet wahrgenommen. Auch Fußball kann man dort live "genießen" (Bin selber Schalke Fan, die Inhaber 100% Dortmund-Fans - die "liebe" Konkurenz), z.B. Fußball von der Champions-League.

Dirk V.
Dirk V.
TripAdvisor-Bewertung